Freitag, 7. Dezember 2012
Breitband-Internet-Satellitenschüssel-Komponenten
Wenn Sie in der Anmeldung für Satelliten-Breitband-Internet-Service interessiert sind, dann können Sie sich bewusst sein, dass Sie eine Satellitenschüssel brauchen, um zu senden und zu empfangen. Aber was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass Sie einen speziellen Satelliten, die einzigartig für die Satelliten-Internet-Service-Provider Ihnen gewählte müssen. Der Satellit erhalten Sie für Satelliten-Internet ist nicht die gleiche Art von Satelliten als DirectTV Satelliten, so dass Sie nicht verwenden können Sie Ihre Kabel-TV Satelliten abholen eine Internet-Signal.
Wenn Sie Ihren Satelliten-Internet-System zu kaufen wird es mit einer Reihe von Komponenten kommen. Diese Komponenten werden in zwei Gruppen, außen und innen Komponenten Bestandteile trennen. Ein zertifiziertes Satelliten-Techniker müssen beide Arten von Satelliten-Komponenten für Sie zu installieren. Dies ist ein FCC Recht. Zwei-Wege-Satelliten-Anlage ist einfach nicht ein Do-it-yourself-Projekt.
Die äußeren Breitband-Internet-Satellitenschüssel Komponenten gehören die Satellitenschüssel, einen Sat-mount, einen Feed Horn und einer Zuleitung. Die Größe der Schüssel und dem Berg gehen, um auf dem Service-Paket wählen Sie und wo Ihr Zuhause oder Büro befindet abhängen. Die Menschen leben in Alaska, Hawaii, den US Virgin Islands und Puerto Rico wird in der Regel benötigen eine größere Satellitenschüssel, einen größeren Halterung und eine stärkere LNB.
Die inneren Breitband-Internet-Satellitenschüssel Komponenten gehören ein Koaxialkabel Buchse, Koaxialkabel, Erdung Hardware und ein Modem. Wenn Sie der Techniker spezielle kosmetische Maßnahmen ergreifen, um Ihre Kabel zu verbergen oder verlegen Sie sie in besonderer Weise wollen, oder wenn die Installation wird schwieriger sein als der Durchschnitt der Installation wegen der Größe, Form oder Aufmachung von zu Hause, dann Sie werden extra berechnet. Irgendwelche besonderen Dienstleistungen, die Sie brauchen, um vor Ihren Techniker Beginn jeder Arbeit diskutiert werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen